Mein erster Beitrag
Wirklich?
Wenn ihr dass hier lesen könnt, dann bin ich schon über glücklich. Vor dieser Version habe ich einiges versucht, sodass dieses hier eigentlich schon fünfter oder sechster Eintrag ist und hoffentlich der letzte „erste Beintrag“
Nun, ich hoffe, dass es bei diesen Format bleibt.
Diesmal bin ich schon ziemlich zufrieden.
Ich habe eine Startseite, mein Blog (noch nicht so richtig konfiguriert), ein Platzhalter für ein Forum und ein Monster im Verließ.
Ich selbst bin gespannt, was hier noch alles kommen wird.
Geplant ist unter anderen die Veröffentlichung von:
- einigen meiner Gedichte
- kurze fiktive Geschichten
- Gedanken zu aktuellen Themen (Glauben, Garten, Gesundheit)
- auf einer weiteren Seite auch meine Erfahrungen auf der Matteson Missionsschle 2019/2020
Was davon letztendlich auch hier erscheint ist natürlich ganz mir selbst überlassen.
Aber wieso teile ich euch das öffentlich?
Vor etwa 500 Tagen habe ich angefangen einzelne Ideen, Gedanken und dann auch Gedichte in Dokumente zu schreiben. Diese habe ich dann mit Freunden geteilt. Manchmal ist es etwas mühsam das immer wieder erneut raus zu suchen und weiter zu schicken. In einen Blog ist es wesentlich übersichtlicher aufgehoben.
Dann gab es kürzlich eine Begebenheit, wo ich im Gespräch wieder das ein oder andere gezeigt habe und mein Gegenüber meinte: „Das ist wirklich gut. Du solltest das auch mit anderen teilen, dass sie auch von deinen Gedanken profitieren können. Was du schreibst ist sicherlich hilfreich für solche, die sich in ähnlichen Situationen befinden.“
So also entstand dieser Blog.
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr das blöd oder unpassend findet. Dann ist dieses kleine Gasthaus nur für mich. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare, Beiträge oder was man hier sonst noch machen kann.
Viel Spaß beim Stöbern!
Ein Gedanke zu „Mein erster Beitrag“
Erster Beitrag? Erster Kommentar!
Kommentare sind geschlossen.